Die rollende Vinothek ...
Rollende Vinothek - Wir über uns
Rollende Vinothek - Wir über uns

Botschafter für Frankenwein und fränkische Genusskultur

Das "Frankenhäusle mobil" ist die erste rollende fränkische Vinothek, die im Jahr 2010 von den Brüdern Matthias & Sebastian Landsleitner realisiert wurde. Die hohe Affinität zum fränkischen Weinland, ihre Kompetenz sowie ihr persönlicher Anspruch an gepflegtes Veranstaltungsambiente bilden die Grundlage für diese Präsentationsform rund um das Erlebnis Frankenwein.
Ihr Zuhause hatte die Rollende Vinothek ursprünglich in dem gleichnamigen Weinlokal in Bad Neustadt / Saale. Das "Frankenhäusle" wurde dort von 2005 - 2013 erfolgreich von der Mutter der beiden im Herzen der Stadt geführt.

Die Rollende Vinothek bereichert das gastronomische Angebot von Festen aller Art. Im Kundenauftrag konzipieren die Landsleitners individuelle Genuss-Events für private oder geschäftliche Anlässe. Der Dienstleistungsgedanke ist im Unternehmen stets großgeschrieben, sei es am Gast, den kooperierenden Winzern oder Firmenkunden.

Die Rollende Vinothek ist ein Erlebnis für jeden, der fränkische Lebens- und Genusskultur zu schätzen weiß.